Logo NiLa-Design
Nicole Langen

über mich

Nicole Langen

Anschließend an meine Ausbildung als Goldschmiedin, studierte ich an der Fachhochschule in Düsseldorf Pro- duktdesign mit dem Schwerpunkt Schmuck und Gerät. Nach meinem Abschluß als Diplomdesignerin zog ich nach Aachen und machte mich selbständig.

Die verschiedenen Facetten, den eine künstlerische Arbeit mit sich bringt, bietet immer wieder Anreize, neue Wege einzuschlagen. Interessant an der Arbeit einer Schmuckdesignerin sind die unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die dieser facettenreiche Beruf mit sich bringt. Es sind sowohl künstlerische, handwerkliche und kaufmännische Fähigkeiten gefragt. Meine Arbeit macht mir viel Spass.

Seit 2003 habe ich ein Atelier im Kunst- und Kulturzentrum (KuK) in Monschau. Monschau ist ein kleiner, malerischer Ort in der Nähe der belgischen Grenze.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie einmal vorbeikommen. Leider bin ich nicht jeden Tag vor Ort. Bitte vereinbaren sie mit mir telefonisch oder per Mail einen Termin oder wenden Sie sich an unsere Geschäftsführer.